Gut Holz 2019

Beim diesjährigen Preiskegeln wurde fleißig für den Musikverein Mönchdorf gekegelt. In der Herrenwertung erreichte Alexander Mitterlehner den verdienten ersten Platz, dicht gefolgt von Günter Gusenleitner sowie Klaus Panholzer. Bei den Damen siegten drei Mönchdorferinnen: Katharina Haslhofer wurde Erste, Doris Gaffl belegte den zweiten Platz, Dritte wurde Elisabeth Haderer.

Bei der Losziehung gewann Johannes Huber ein Ripperl-Essen für 8 Personen samt 2-Stunden Kegelbahnmiete im Gasthaus Pilz, Günther Leutgeb einen Brunch-Gutschein vom Gasthaus Rameder und Anton Gassner einen Gutschein für ein Bratlessen für zwei Personen auf der Moser Alm. Unter den bei der Preisverleihung anwesenden Gästen wurden ebenfalls noch tolle Preise verlost – Kerstin Eibensteiner darf sich über einen 50-Euro-Gutschein vom Fullhouse freuen, Ronald Mitterlehner über eine Partybrezel vom Unimarkt.

Alle Hauptpreise wurden von den jeweiligen Wirten gesponsert. Herzlichen Dank dafür!

Der Musikverein gratuliert allen Siegern sehr herzlich und bedankt sich bei allen Kegelfreunden für die zahlreiche Teilnahme.