Information zur Haussammlung

Die jährliche Haussammlung, die einen wesentlichen Beitrag für die Finanzierung aller laufenden Ausgaben (Notenmaterialen, Instrumentenreparaturen, Trachtenergänzung,...) darstellt, findet heuer coronabedingt nicht statt.

Der Musikverein freut sich natürlich sehr über die eine oder andere Spende, die uns trotzdem erreicht. Spenden können jederzeit an ein Vereinsmitglied überreicht werden oder auf unser Konto bei der Raiba Mönchdorf eingezahlt werden.

IBAN: AT80 3433 0000 0030 1564
BIC: RZ00AT2L330

Gut Holz 2020

Beim diesjährigen Preiskegeln wurde trotz coronabedingter zwischenzeitlicher Pause fleißig für den Musikverein Mönchdorf gekegelt.
In der Herrenwertung erreichte Alexander Mitterlehner den verdienten ersten Platz, dicht gefolgt von Hansjürgen Stiedl sowie Stefan Gassner.

Bei den Damen wurde Doris Gaffl Erste, Theresa Stiedl belegte den zweiten Platz, Dritte wurde Judith Haderer.