Gut Holz 2018

Beim diesjährigen Preiskegeln wurde fleißig für den Musikverein Mönchdorf gekegelt.
In der Herrenwertung erreichte Franz Lindner den verdienten ersten Platz, dicht gefolgt von Hans-Jürgen Stiedl sowie Simon Haslhofer.
Bei den Damen siegten drei Mönchdorferinnen:
Theresa Haslhofer wurde Erste, Waltraud Haslhofer belegte den zweiten Platz, Dritte wurde Silke Mitterlehner.
Bei der Losziehung gewann Hubert Kaiselgruber ein Ripperl-Essen für 8 Personen samt 2-Stunden Kegelbahnmiete im Gasthaus Pilz, Astrid Mühlehner einen VIP-Gutschein über 100,-- Euro fürs Fullhouse und Ronald Mitterlehner einer Brunch-Gutschein vom Gasthaus Rameder.
Alle Hauptpreise wurden von den jeweiligen Wirten gesponsert.
Herzlichen Dank dafür!
Der Musikverein gratuliert allen Siegern sehr herzlich und bedankt sich bei allen Kegelfreunden für die zahlreiche Teilnahme.