Gut Holz 2020

Beim diesjährigen Preiskegeln wurde trotz coronabedingter zwischenzeitlicher Pause fleißig für den Musikverein Mönchdorf gekegelt.
In der Herrenwertung erreichte Alexander Mitterlehner den verdienten ersten Platz, dicht gefolgt von Hansjürgen Stiedl sowie Stefan Gassner.

Bei den Damen wurde Doris Gaffl Erste, Theresa Stiedl belegte den zweiten Platz, Dritte wurde Judith Haderer.

Bei der Losziehung gewann Rita Koch ein Ripperl-Essen für 10 Personen im Gasthaus Pilz, Michaela Leithner Brunch-Gutscheine vom Gasthaus Rameder und Jakob Luftensteiner einen Gutschein für ein Bratlessen auf der Moser Alm.
Phillip Haslhofer darf sich über einen ViP-Gutschein vom Fullhouse freuen.
Alle Hauptpreise wurden von den jeweiligen Wirten gesponsert.

Herzlichen Dank dafür!

Der Musikverein gratuliert allen Siegern sehr herzlich und bedankt sich bei allen Kegelfreunden für die zahlreiche Teilnahme.